Posener Granda 2018

Es geht los Granda 2018 in der Posener Raczynski Bibliothek mit Ryszard Cwirlej, Andrzej Pilikiuk,Marcin Wronski und Robert Ostaszewski auf der Bühne.


Sehr sympathisch Marta Guzowska schreibt auch Krimis für Kinder. Auf der Granda gab es ein Detektivspiel mit der Autorin und zweifachen Mutter. Danach ein Treffen mit den kleinsten Lesern!


Die Posener Krimiautoren Joanna Opiat - Bojarska und Michał Larek diskutieren auf der Granda über die Realität der Polizeiarbeit.


Joanna Opiat - Bojarska auf der Posener Granda! Die Autorin musste sich beeilen, um noch einen Schreibkurs für angehende Krimiautoren zu leiten.


Michal Larek auf der Posener Granda!


Polnische Krimiwelten mit Wojciech Chmielarz! Der sympathische Autor in seiner Mittagspause auf der Posener Granda !


Polnische Krimiwelten mit Katarzyna Puzynska.


Małgorzata Rogala, Joanna Jodelka und Piotr Bojarski auf der Bühne der Granda!


Polnische Krimiwelten mit Robert Małecki kurz bevor er gemeinsam mit Marcel Woźniak und Wojciech Chmielarz die Bühne der Posener Granda betritt. Stets bei guter Laune, von Lampenfieber keine Spur!


Marcel Woźniak auf der Granda!